Martina Wirth-John

Martina Wirth-John
mit Happy , Yulie und Benny am Dünsberg

Ich wohne mit meiner Familie im Lahn-Dill Bergland in Hohenahr und bin Mitglied der Landesgruppe Hessen im "Verband für Kleine Münsterländer e. V."

 
Seit 1996 besitze ich den Jagdschein und jage zusammen mit meinem Mann Jürgen John am Dünsberg in der Gemeinde Biebertal. Wir führen zwei Kleine Münsterländer Hündinnen .

Ich bin  Verbandsrichterin

und Sonderrrichterin Schweiß des JGHV ,
 Unterstütze  meinem Mann  in der Lehrgangs Leitung eines   Jungjägerkurses .

Bin zudem auch tätig als Dozentin im JJ-Kurs

im Fachgebiet" Jagdgebrauchshundewesen" sowie
Vorstandsmitglied und Jagdkynologisches Ausschussmitglied  des Jagdverein Hubertus Gießen und Umgebung e.V.

Unter anderem biete ich Wildkochkurse an .

 



Der Kleine Münsterländer ist für mich eine Rasse mit Charme und Esprit.

Den vielseitigen Jagdbegleiter KLM haben wir mit seinen unterschiedlichen Eigenschaften wie Intelligenz, Temperament, ausdauernden Beutetrieb, Wildschärfe, Wesenfestigkeit und Leistungsstärke kennen- und schätzen gelernt. Es ist mir ein Anliegen einen leistungsstarken, leichtführigen und wesensfesten Kleinen Münsterländer für Feld, Wald und Wasserarbeit zu züchten.

Bei einer gewissenhaften Ausbildung und der passenden Jagdmöglichkeit bereiten diese Jagdhunde uns sehr viel Freude. Auch neben ihrem Job als Jagdhund sind sie im Alltag und in der Familie angenehme und pflegeleichte Begleiter. Allerdings gehört der KLM nur in verantwortungsbewusste  Jägerhände - nur hier ist er zufrieden und kann seine Passion ausleben.Denn der Kleine Münsterländer wird geboren um zu jagen!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Lernen Sie auf der nächsten Seite unser Rudel kennen.